Ist flirten betrügen(unter diesen Umständen)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ist fremdgehen 52%
Ist nicht fremdgehen 30%
Andere Antwort 19%

10 Antworten

Andere Antwort

Ich bin der Meinung das ein wenig schäckern noch nichts mit fremdg u tun hat. Ich sehe es allerdings auch so, das wenn es immer ein und die selbe Person betrifft es evtl. zu mehr kommen könnte. Zu flirten ist ja nicts anderes als sich zu präsentieren, auf sich aufmerksam zu machen. Da kann es schon passieren das Gefühle entstehen könnten.

Ist fremdgehen

Für mich persönlich ein absolutes NO GO.

Begründung: Man brauch keine Beziehung, wenn man es nötig hat auch noch mit anderen Menschen zu flirten. Ich hab nur Augen für meinen Partner :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr vielen Freunden schon weiter geholfen.
Ist nicht fremdgehen

Es kommt bei mir schon vor, dass mir mal ein Mann ein nettes Lächeln zuwirft, ich mich geschmeichelt fühle und damit ein kurzes flirten entsteht. Das erzähle ich auch offen meinem Mann. Der lacht darüber und dann ist das wieder vergessen. Wer das mit "betrügen" gleichsetzt, damit, dass man sich die Klamotten vom Leibe reißt und mit dem anderen ins Bett steigt, der hat für mich ein massives Selbstwertproblem!

Andere Antwort

es ist für jeden eine andere Grenze, bei mir ist es wenn er/sie jemand anderen Küsst

Bei meinen Eltern zum beispiel ist es nochmal anders bei denen zählen Küsse zur begrüßung

Bei einer freundin ist es so das umarmungen schon für sie als fremdgehen zählen

Jeder ist verschieden, wenn es für dich bei Flirten schon fremdgehen ist (sonst hättest du nicht gefragt) dann sprich das bei deinem Partner an und redet darüber

Leuchtlampen
Fragesteller

Das ist eine hypothetische Frage.

dombledooore  02.12.2019, 20:26
@Leuchtlampen

Dann lass ich trotzdem alles mal so stehen, ab wann ist es fremdgehen ist für jeden wirklich jedem unterschiedlich