Wurdet ihr schon mal betrogen und wenn ja, wie habt ihr es herausgefunden. Und konntet ihr eurem Partner verzeihen?

4 Antworten

Ja einmal damals hat mein damaliger Partner aus heiteren Himmel mit mir schluss gemacht wonach ich danach von seinem Kumpel herausbekommen habe dass er mir Fremd gegangen ist und aus schlechten Gewissen schluss gemacht hat.

Ein paar Monate später hatte er es mir auch nochmal erklärt und nach einem Neuanfang gefragt dem ich nicht zugestimmt habe da es nicht ohne Grund heisst wer einmal Fremd geht tut es nochmal und die Vertrauensprobleme wollte ich mir auch nicht antun.

Ja, ich wurde schon oft betrogen und konnte das nie verzeihen. Da ist sofort Schluss.

Ich wurde betrogen, mehrmals, habe es aber den Kindern wegen ausgehalten. Später hat er sich von mir getrennt weil ich krank wurde.

Wenn ich heute zurückblicke würde ich es nicht nochmal so machen und mich gleich trennen. Aber Erfahrung macht bekannter weise ja schlauer ;)

Eliabi  15.08.2021, 20:31

Oje, du arme :(

Snoopy963  15.08.2021, 20:33
@Eliabi

Danke aber kann man ja nicht rückgängig machen. Es ist jetzt auf jeden Fall gut so wie es ist. Jedenfalls hab ich jetzt eine sehr konsequente Einstellung zu diesem Thema.

Ich würde nicht verzeihen. Es wird dann nochmal passieren. Wenn du denkst du kannst ihm noch eine Chance geben würde ich auf jedenfall beim 2 Mal weg bleiben.