Frau fragt nach Nachnamen in kennenlernen Phase, was hat das zu bedeuten (krieg Bild nicht weg)?

11marion11  03.04.2024, 11:53

Wie lang kennt ihr euch denn bereits?

6 Antworten

Also wenn Du Dich mit ihr wohlfühlst und Du sie bereits 2 Monate kennst, dann ist es wohl nicht ungewöhnlich, den Nachnamen zu verraten. Ist eh seltsam, dass sie ihn nicht bereits kennt. Bereits wenn man ein Date daheim hat, sieht man den Nachnamen doch an der Türklingel oder am Briefkasten.

Von derartigen Details würde ich an Deiner Stelle nur dann absehen, wenn Du vergeben bist und sie ein Seitensprung ist oder so. Dann ist es natürlich sinnvoll, sich nicht angreifbar zu machen.

Einfach Interesse an Dir.

sie wolle das bestimmt wissen, weil wir frauen dann immer unsere vornamen mit seinem nachnamen zsm tun und schauen ob das passt

ich denke sie hat starke inertesse an dir

MalnhFrage02
Fragesteller

Ich hab es ihr erstmal nicht erzählt, meinst du sie nimmt das persönlich?

MalnhFrage02
Fragesteller
@Frahenfragen123

Aso ok, also sie ist zwar weiterhin sehr lieb usw aber innerlich ist sie vllt immer noch abgefuckt deswegen nh, muss halt schauen ob ich es einfach so sage oder wenn sie wieder fragt

Stalkerin auf FB.

Oder sie will rausfinden ob dein Nachname zu dir passt😬

Vllt hat es auch gar keine Bedeutung, ähnlich wie die Frage nach dem Wohnort.

falls du sie nach Asien verschleppst, kann die Polizei vllt ihr Tagebuch entschlüsseln... und findet da dann deinen Nachnamen... lol