Exhibitionistische Ader?

11 Antworten

Ich habe auch eine eindeutig exhibitionistische Ader. Ich bin echt keine Schönheit, aber dennoch mag ich es, nackt zu sein und mich wo immer es angebracht ist, zu zeigen. Ich genieße auch die Blicke auf mich, selbst wenn sie abwertend sein sollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht solltest du mal mit einem Psychologen darüber sprechen. Ein derart sexualisiertes Verhalten mit 14 Jahren ist nicht üblich.

nudi68  16.01.2024, 11:36

wer entscheidet denn, was üblich ist ?

isilang  16.01.2024, 11:51
@nudi68

Der Blick in die Gesellschaft vielleicht?

isilang  16.01.2024, 12:00
@nudi68

Es gibt Tendenzen. Dass die FS ein für eine Vierzehnjährige unübliches Verhalten an den Tag legt, lässt sich aus meiner Sicht nicht wegdiskutieren. Dafür gibt es sicher Gründe.

Übrigens denke ich auch, dass erwachsene Männer, die sich auf Vierzehnjährige einlassen, Defizite in ihrer geistigen Entwicklung aufweisen "können". Das nur am Rande.

nudi68  16.01.2024, 12:02
@isilang

Das ist deine Einstellung, die sicher nicht zu verallgemeinern ist.

isilang  16.01.2024, 12:05
@nudi68

Wenn alte Männer sich an Vierzehnjährige auf deren Wunsch hin einlassen, dann ist etwas aus dem Gleichgewicht geraten.

Klingt ganz danach, als wärst du exhibitionistisch veranlagt. Aber im entsprechenden rahmen ausgelebt, ist es aich vollkommen in Ordnung, finde ich😊

Lg

Ich denke das ist noch im Rahmen bei dir. Oder hast du auch den Drang dich in anderen Alltagssituationen nackt zeigen zu wollen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Lina16s
Fragesteller

Also wenn es eine Gelegenheit gibt, mich auszuziehen, wo andere mich sehen, mache ich das schon total gerne zum Beispiel mit Freunden baden gehen

Nicht zu viel Gedanken machen un d das schöne Gefühl geniessen