nur ältere herren in der sauna?

14 Antworten

Das Durchschnittsalter eines Saunabesuchers auf alle öffentlichen Saunen gesehen, ist bei etwa knapp über 50 Jahren. Das ist so.

Ich weiss nicht, wo genau, also ab welchem Alter bei Dir "ältere" Herren anfangen, aber ich würde sagen, ja, das ist normal.

Übrigens nicht nur bei Männern, sondern allgemein. Aber da in jeder Sauna der Grundsatz gilt: In der Sauna sind alle Menschen gleich! spielt weder Aussehen noch Alter eine Rolle. Nir die Denkweise einiger Menschen schon... Stell Dir mal vor, es wäre umgekehrt, also das Durchschnittsalter wäre bei 18 Jahren und es kommen dann ein paar 60 jährige dazu.. Was meinst Du, wen würde das stören? Die jungen oder die älteren.. :-)

Es ist schon gut wie es ist. Jeder Schwitzt im Grunde für sich allein und sollte sich keinen Kopf um andere Gäste machen.

LG saunatom (saunafans.de)

Scheint normal zu sein.

Ich war in verschiedenen Städten ab und zu in der Sauna . Meistens Abends. Es war immer so, wie du beschrieben hast. Überwiegend ältere Herren.

Kann durch was sein das auch mal nur ältere Semester da sind.

Ich bin ja auch ab und zu in der Sauna habe das bisher aber meistens gemischt erlebt vom altersdurchschnitt

Es kommt auf die Sauna sowie die Tageszeit an.

Abends kommen eher die Jüngeren.

Also ich würde sagen das kann schon mal vorkommen aber ist jetzt nichts ungewöhnliches wenn es dich nicht stört ist doch alles fein :)

Lg