Therme?

3 Antworten

Wenn ihr es aushalten könnt kann ich das Dampfbad empfehlen, durch den Nebel geht schon was, selbst wenn man nicht alleine ist.

Ist allerdings sehr belastend und geht voll auf den Kreislauf, nicht für jeden etwas!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte intensiven Körperkontakt im Saunabereich am Abend, außer uns war niemand da. Trotzdem kam der Hausmeister und hat uns rausgeworfen. War nicht nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Hatte schon mal was?

Schnupfen oder Sonnenbrand?

Denn für erotische Handlungen darfst Du die Anlage verlassen und kassierst noch eine Strafanzeige..... ergo Therme oder Saunaanlage sind für Datings sowas von fehl am Platz...

Aber viel Glück!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
John96762
Fragesteller

Danke wusste nicht das es so streng ist 🫣