Was haltet ihr von FKK Schwimmkursen für Kinder?

22 Antworten

Mit dem Kind offen darüber zu sprechen. Klären Sie, warum es teilnehmen möchte und ob es wirklich bereit ist. Dabei sollten Sie das Kind niemals drängen, sondern ihm die Möglichkeit geben, sich selbst dafür oder dagegen zu entscheiden. 

Wenn dein Sohn es von sich aus machen will ist es doch gut, wenn der Anbieter seriös ist, spricht doch nichts dagegen.

Ja würde ich. Bin mit FKK aufgewachsen und froh darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon immer FKK

Hab noch nie gehört das es sowas gibt.

Aber wenn dann wäre ich schon gerade bei Kindern in dem Alter vorsichtig ob die Veranstalter wirklich seriös sind.

Stefanpo2006  16.12.2024, 21:39

Also bei uns würde ich es mach da wir ein Sportverein sind mit FKK Anbindung, da Vertrauen wir uns alle..

Mit welchem Hintergrund soll dieser FKK-Schwimmkurs für Kinder denn stattfinden?

Empfinde ich also total daneben, und ich würde diesen Schwimmkurs auch nicht unterstützen indem ich meine Kinder dort hinschicke und ggf. bloßstelle.

Stefanpo2006  26.08.2024, 23:37

Was weißt du den schon über FKK man ist einfach Nacht nichts stört .. ich würde mein/e Kind/er hin schicken . Was sollte den passieren ich bin doch dabei und sehe alles .. du bist vermutlich auch eine die Kleinkinder ob m/w Badehose anzieht .. prüde erzogen würde ..

Du weißt vermutlich auch nicht was FKK ist ne ..