Was haltet ihr von FKK Schwimmkursen für Kinder?

15 Antworten

Eigentlich wäre zwar nichts dabei, aber würde es schon auch irgendwie merkwürdig finden.

Hab noch nie gehört das es sowas gibt.

Aber wenn dann wäre ich schon gerade bei Kindern in dem Alter vorsichtig ob die Veranstalter wirklich seriös sind.

Da wir selber Nudisten sind würde ich so ein Angebot sehr gut finden wenn es zum Beispiel von einem fkk Verein ist. Allerdings sollte das ein vernünftigen Eindruck machen der Trainer oder Trainern

Mit welchem Hintergrund soll dieser FKK-Schwimmkurs für Kinder denn stattfinden?

Empfinde ich also total daneben, und ich würde diesen Schwimmkurs auch nicht unterstützen indem ich meine Kinder dort hinschicke und ggf. bloßstelle.

Ich würde meine Kinder sicher teilnehmen lassen, wenn sie wollen!