Nicht zu viel Gedanken machen un d das schöne Gefühl geniessen

...zur Antwort

Auf dem Sofa geht es ganz gut du legst deine Beine an der Lehne hoch, dann onanierst du wie gewohnt bis du zu zum Orgasmus kommst. ob du dann deinen Mund öffnest und Zunge raus hältst kannst du für dich entscheiden. Aber so bekommst du ganz bestimmst das ganze Sperma ab

...zur Antwort

3 Prostituierte treffen sich in einer Bar nach Feierabend. sagt die eine, ich hatte einen Freier der hat mir die Faust rein gerammt! die zweite meinte lächelt das ist mal gar nichts ich hatte einen der hat mir sein Kopf rein geschoben. die dritte bekam einen Lachkrampf und flutsche über denn Barhocker..

meinst du so etwas? 😜

...zur Antwort

grundgenommen ist ja die Bomberjacke sehr stylisch und alles in Ordnung. ich verstehe deine frage total, das ist der politische Ruf dahinter, der es hinter sich zieht. man wird oft in eine Schublade kategorisiert und werden falsche urteile über einem gefällt. gerade für einen 11 jährigen sollte das schon überdacht werden. ich hab selber keine kinder. aber ich würde es klar nicht zu lassen.

...zur Antwort

unbedingt reagieren auch aus hygienischen zwecken wenn die nicht zurück gezogen werden kann kommt es zu Infekten.

beim Verkehr kann es zu rissen und Blutungen kommen was sehr schmerzhaft ist. die lassen sich auch nicht so schnell stoppen das blutet länger dann

Eigene Erfahrung. Gespräche im mit Bekannten und Freunden

...zur Antwort