Was haltet ihr von Outdoor Bondage oder allgemein Bondage?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Ja, weil... 47%
Würde gerne mal die Erfahrung machen, weil... 42%
Nein, weil... 11%

24 Antworten

Ja, weil...

Werde oft zuhause zum Hogtie verschnürt oder in Frischhaltefolie verpackt. Finde das extrem geil. Wurde bis jetzt noch nicht draussen gefesselt, allerdings soll ich auf dem näcgsten CSD in Berlin in Handschellen und mit Latexnaske von meiner Halterin durch die Straßen geführt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil...

Mein "Ja" bezieht sich allgemein auf Bondage aber nicht auf Outdoor. Ich mache mit meiner Partnerin gerne Shibari, aber kann bei dieser Fesselkunst keine "eventuelle" Zuschauer gebrauchen. Zudem soll sie ja keine Schmerzen bekommen, sondern bewegungsunfähig gemacht werden. Das ist also Outdoor auch nicht so einfach. Gegen normalen Outdoor-Sex ist jedoch nichts einzuwenden und mache ich ganz gerne.

Lunacressila19  31.08.2019, 14:38

Shibari is doch megaaaa aufwendig oder?

1
kaufi  31.08.2019, 16:21
@Lunacressila19

Eigentlich nicht......reine Übungssache. Es ist ja auch nicht so, das einfach drauf los gefesselt und herum geknotet wird, sondern das eigentlich ein System drin ist. Auch zählen diese Berührungen mit seil, haut etc selbst. Ich sag mal Übung macht den Meister :-)

2
Lunacressila19  31.08.2019, 19:55
@kaufi

Wow.. aber woher beherrscht du diese techniken? Und wie kann ich sie meinem nächsten beibringen damit ers bei mir macht

1
kaufi  31.08.2019, 21:45
@Lunacressila19

Also wichtig ist, das dein Nächster die Interesse besitzt. Mir haben die YT-Videos von Hera Delgado und von MiShibari geholfen. Die könnt ihr euch ja mal gemeinsam anschauen. Auch ein gemeinsames Üben kann sehr viel Spaß machen......es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen ;-)

1
Ja, weil...

Hallo,

Outdoor Bondage ist sehr reizvoll.

Meine Frau und ich praktizieren das auch.

Sicherheitshalber fahren wir aber immer etwas weiter weg in ein abgelesgelegenes Waldstück.

So können wir sicher gehen das uns falls wir gesehen werden niemand kennt.

Was besonders reizvoll ist und meine Frau darauf abfährt.

Sie stellt sich auf einen mitgebrachten Hocker und ch binde sie mit beiden Armen mit Spanngurten gespreitzt zwischen zwei Bäume.

Anschließend werden Ihre Beine an den Knöchel links und rechts an den Bäumen mit Spanngurten ifxiert und alle 4 Gurte extrem gespannt, sodas sie sich nicht mehr bewegen kann und in der Luft zwischen den Bäumen hängt.

So aufgehängt wird sie dann von mir solange überall mit frischen Brennereien gepeitscht bis sie dabei kommt.

Ganz besonders geht sie dabei ab wenn ich sie im Intimbereich damit auspeitsche.

Umgekehrt macht meine Frau das gleiche auch mit mir.

Was wir auch schon mal gemacht gaben.

Meine Frau wieder so zwischen zwei iBäume gespannt und einen Vibrator bei ihr eingeführt.

Diesen dann mit Tape fixiert und so hängen lassen bis sie bestimmt 4 bis 5 mal gekommen ist und nicht mehr konnte.

Sie meinte das esbesonders gell war das sie sich nicht wehren konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil...

Hallo, Eine gute und sichere Methode (mit Handschellen) jemanden auszuführen bzw. selbst auszugehen, in die Stadt, Bahn fahren oder schlicht spazieren gehen:

Ein Hemd oder Bluse, (dünne) Jacke mit langen Ärmeln und Manschetten anziehen, Handschellen anlegen, Manschetten darüber streifen und zuknöpfen. So, dass die Handschellen von den Manschetten bedeckt sind, und diese vor den Schellen zugeknöpft sind.

Jetzt ist nur noch die Schellenkette zu sehen, und auch das nicht mehr, wenn der /die Auszuführende seine Hände so hält, das eine Hand das Handgelenk der anderen umfasst, also fast über Kreuz greift. Fertig, Handschellen unsichtbar. Die vom einen, umfassten Handgelenk zur greifenden Hand gehende Kette wird durch deren Handgelenk verdeckt. Geht aber nur mit Handschellen mit Verbindungskette oder z.B. Ledermanschetten mit Kette, Gelenkhandschellen sind nicht geeignet.

Ggfs. kann noch eine Kette unter dem Hemd um die Hüfte gelegt werden und die Schellen dran, auch unsichtbar, und noch sicherer. So kann der Delinquent auch die Hände nicht heben. Nun ist dem Outdoorgang nichts mehr im Wege. So kannste Dich gefesselt selbst ausführen oder ausführen lassen, ohne dass es normalerweise wem auffällt. Aber am besten nicht alleine gehen, Vertrauensperson mitnehmen (beste/r Freund/in), und immer Sicherheitsregeln beachten!

Soviel zum Fesseln der Hände in der Öffentlichkeit. Mit den Füssen ist es da viel schwieriger, da sieht man ja alles. [Bild 1].

Bild zum Beitrag

Also einen Mantel oder dergleichen der bis an die Knie oder besser bis drunter geht. Als Frau hat man da aber schon einen Vorteil: man kann Rock oder Kleid tragen. Und darunter lässt sich eben auch was „verstecken". Für Fußfesseln wird es trotzdem nicht reichen, selbst wenn das Kleid bis auf den Boden reicht, man könnte was sehen. Eine Beinfesselung jedoch lässt sich unterm Kleid gut tarnen. Und da denke ich an eine Fesselung oberhalb der Knie. Durchzuführen mit verschiedensten Mitteln: Einmal ziemlich einfach mit einem max. ein Meter langen Stück einfacher Kette und zwei ebenso einfachen Vorhängeschlössern. Gibt’s alles für wenig Geld im Baumarkt bei den Eisenwaren. Einfach ein Ende der Kette um den Oberschenkel überm Knie legen, ein Schloss dran, dann Beine soweit auseinandernehmen wie Du willst, Rest Kette um anderes Bein, wieder Schloss dran. Und fertig ist ne einfache "unsichtbare" Fesselung für draussen, auch Shopping oder so )). Statt Schlössern sind auch andere Sachen verwendbar wie kleine Karabinerhaken oder sog. Kettennotglieder, da kann man auch keine Schlüssel verlieren oder vergessen. Auch gut und günstig sind einfache kleine Hundehalsbänder oder Lederriemchen. Je eins für die Beine, und eins oder kleines Stück Kette für die Verbindung. Ach ja, auch schlicht ein Stück Seil ist gut zur Kniefesselung [Bild2].

Bild zum Beitrag

Je nach Länge der Verbindung zwischen den Beinen wird die noch zur Verfügung stehende Schrittweite, und damit die Effektivität der Fesselung, der Grad der Einschränkung der Bewegungsfreiheit "eingestellt". Am besten ausprobieren, erst mal mit längerer Verbindung, dann ist Laufen noch einfacher. Desto weniger desto schwieriger, also ggfs. vorher üben damit unterwegs nicht hin gefallen wird. Besonders wenn die Knie direkt nebeneinander sind, ausprobieren. Richtig gut wird es wenn das ganze zusätzlich oder statt über den Knien unterhalb angelegt wird.

Aber alleine gefesselt rausgehen besser nicht, zumal wenn Du wirklich mit Hand- und Fußfesseln losziehen willst. Beste/n Freund/in mitnehmen.

Wenn wer meint Du wärst pervers, vergiss es einfach. Du hast einen Fetisch, und keiner kann Dir verbieten den auszuleben, zumal wenn's andere (und auch Dich) nicht schädigt. Aber immer an Sicherheit denken. Dazu hab ich mich ja auch schon in früherer Antwort geäußert.

 - (Sex, Umfrage, Abstimmung)  - (Sex, Umfrage, Abstimmung)
Elias681 
Fragesteller
 30.08.2019, 14:15

Ok, erstmal danke für deine sehr lange und hilfreiche Antwort.

Zweitens habe ich kein Fetisch dafür, sondern würde es gerne mal mit einem Mädchen/einer Frau ausprobieren

PS: Einfach mal Erfahrung damit sammeln, also es ist auch indoor Bondage akzeptabel

Will einfach mal wissen wie es ist mit jemanedem gefesselten Sex zu haben oder wie es ist wenn man selber gefesselt ist und jemand mit dir Sex hat

4
ITACHILYNX  26.02.2022, 20:05

Auch Männer können Rock und Kleid tragen

1
Ja, weil...

Bondage an sich ist toll, ich liebe Shibari und übe es auch recht oft.

Hab auch schon outdoor bondage gemacht, angefangen von Bondage unter der Kleidung und raus gehen für das Besondere Gefühl bis hin zu an verlassenen Orten ausziehen und dort dann fesseln. Ist sehr aufregend, kann allerdings auch sehr beängstigend sein, wenn man alleine unterwegs ist😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe seit fünf Jahren eine BDSM Beziehung als Sklavin.