Bondage im Wald? Weitere Frage zu Outdoor Bondage?

9 Antworten

Das Entführungsszenario im Kofferraum ist nicht nur gefährlich, sondern auch nicht zulässig. Alle Mitreisenden müssen entsprechenden Sitzen Platz nehmen.

Wenn dein Dom dann außerdem mal scharf bremsen muss, bist du dahinten schnell mal kräftig verletzt, weil du eben keinen richtig Halt hast und auch keine Schutzhaltung einnehmen kannst.

Bondage im Wald ist meiner Erfahrung nach übrigens in der Fantasie lustiger als in der Realität. Uns haben bei zwei Versuchen diverse Waldinsekten viel zu sehr gestört. Aber probiert es aus, vielleicht wird gerade das ein Kink für euch dabei.

was ist das für ein phantasieloses Dömchen, der Dom bestimmt,macht!!

Im Wald, oder Kofferraum, gesundheitlich, teilsrechtlich ein absolutes NOGO!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange reale Erfahrung in Tantra-BDSM, von zartbis hart.
theCapsicum  22.08.2019, 15:17

Der Dom kann und darf aber nur im Rahmen dessen arbeiten, was Sub zulässt. Sonst ist das nicht einvernehmliche Sexualität, sondern sexualisierte Gewalt.

Gedankenlesen können auch die besten Doms nicht, also muss er wohl vorher mal mit ihr reden, wie sie sich ihre Wünsche vorstellt.

0
railan  22.08.2019, 16:50

Es werden halt Kinderchen sein, die mal davon gehört haben...

0

Die oberste Regel beim bondage ist es, seinen Partner nicht alleine zu lassen, noch viel weniger in einem Kofferraum, das ist gefährlich und nicht zulässig von der StVO her.

Ansonsten kommt es natürlich darauf an, wie versiert ihr im bondage seid, und was euer Endziel ist.. Nur gefesselt werden, Fotos machen und gut oder ob es weiter gehen soll.. Im Wald gibt's auf jedenfall genug Bäume, die man als ankerpunkte nutzen kann, für diverse spielchen. ;) aber bitte darauf achten, daß euch keine kleinen Kinder über den Weg laufen xD

Warum packt er dich nicht im Wald? Du gehst Spatzieren im kleid ohne Unterwäsche. Dann irgendwann schbappt er dich und Knebelt dich, reist dir die Kleidung runter drückt dich auf den Boden und fesselte deine Arme. Dann nimmt er dich an den Haaren grob zieht er dich nackt zu einem Baum und wirft ein seil um den Ast bindet deine Arme dran, das du nicht weg kannst.

So wehrlos fixiert er deine Beine weitgespreitzt an 2 Bäume neben dir. So ausgeliefert wird er dir schön mit einem Gerte ähnlichen Ast auf den Hintern hauen.

🤷 Weis nicht was an sowas schwer zu beschreiben ist. Du hast ein gütigen Herr, der Erlaubt dir eigene Phantasie einzubringen.

Egal was - der Kofferraum ist kein Platz, um Menschen darin zu transportieren. Das ist schlicht lebensgefährlich.