Devote Frau sollte...?

6 Antworten

Es kommt doch auf die kleinen Gesten an. Wenn er doggy dich am Pferdeschwanz packt und deinen Kopf ins Kissen drückt, kratz dich ein bis es schmerzt und flehe ihn an dass er nicht aufhört. Kleine Gesten sind doch essentiell, sollten aber ungezwungen und ungespielt - also von alleine - kommen. Frauen sind wie Musikinstrumente: der eine kann sie spielen und es ertönen die wunderbarsten Melodien. Der andere klimpert rum wie ein Blöder aber es kommt nix bei raus.

Schau dass du nichts vorspielst; es gibt kaum etwas abtörnenderes.

Wichtig vorallem: Mit ihm reden und ihm dies genauso mitteilen.

Allgemein: Es ist ein Irrglaube, dass eine devote Fraue beim Sex nicht oben liegen kann. Es hat nichts mit Domianz zu tun, wer oben liegt oder wer nicht. Dominanz spielt sich nicht in einer optischen Eben ab.

Du kannst ihn beispielsweise fragen, ob du oben liegen darfst, er kann dich mit seinen Händen und Worten führen und leiten. Ihr könnt neue Dinge ausprobieren im Bereich BDSM, Machtspiele etc. Da gibt es sehr viele Möglichkeiten. Frag dich was deine Fantasien sind und kommuniziere sie mit deinem Partner. Es geht auch um deine Wünsche, dir muss der Sex auch Freude bereiten.

Aber: Spiele ihm nichts vor! Stöhne nicht extra, obwohl du nicht das Gefühl hast zu stöhnen oder ähnliches.

Devot heißt nicht ,,passiv". Du könntest ihn Fragen was er genau am liebsten mit Dir macht.

Ich bin auch devot, aber spiele nicht toter Fisch.. Man kann sich als devote Frau mktbewegen von unten, küssen, den Partner anfassen.. Tot wie Brett da liegen macht halt nicht wirklich Spaß.. Sehen auch dominante Männer so.. Redet doch einfach drüber

devot und faul sind doch zwei unterschiedliche Dinge.

Man kann devot sein und liegt trotzdem nicht da wie ein Fisch - man bewegt seinen Körper mit, bewegt seine Hände, seine Füße, spielt eventuell auch mit der Macht.

Du solltest das tun womit du dich wohl fühlst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung