Outdoor Aktivitäten..?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

GEEIIILLLLL 87%
Jungfrau... 13%
Peinlich.. Niemals!!! 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte schon des öfteren draußen Sex. Im Auto, auf dem Feld, Blowjob im Kino (niemand war da, außer vllt. Kameras), im Hallenbad (da war niemand neben uns). Du musst halt nur aufpassen, nicht erwischt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GEEIIILLLLL

Ist doch super, solange niemand anderes belästigt wird. Und wenn man es irgendwo im Wald oder auf einem Feldweg treibt und ein Gassi-Geher kommt vorbei, dann ist das halt so. Es ist toll an der frischen Luft und einen gewissen Kick hat es auch.

Jungfrau...

Jungfrau aber nicht abgeneigt sofern es eine Stelle ist wo man nicht gesehen wird.

GEEIIILLLLL

Man darf sich nicht erwischen lassen, dann geht das mit dem Sex im Freien schon in Ordnung !