Gerber lmf 2 oder Strongarm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich muss sagen das LMF 2 ist schon ein sehr gutes Messer ich finde auch besser als das Strongarm aber, ich würde keins der beiden Messer kaufen. Bitte verstehe mich nicht falsch es sind gute Messer aber für diesen Preis gibt es bessere finde ich. Ich kann dir nur ans Herz legen das du dir mal diese Messer anschaust: Enzo Trapper, Real Steel Bushcraft und das Real Steel Observer. Ich habe mit diesen drei Messer schon sehr gute Erfahrungen gemacht und sie sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis echt top. Ich hoffe ich ich konnte dir mit meiner Antwort helfen. MfG Quirin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rafi12345
31.03.2016, 14:32

Vielen Dank! Ich das nochmal überdenken.

0

Was möchtest Du wissen?