sauna alter und gegend problem?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du gehst besser nicht in eine Sauna sondern wirst erst mal etwas reifer im Kopf.

Niemand normales geht aus sexuellem Interesse in die Sauna. Gespannt wird dort überhaupt nicht. Alle sind nackt und niemand begafft den anderen oder interessiert sich auch nur dafür.

Und da "alte Leute Ü35" ja so ekelhaft sind, solltest du besser fern bleiben und erst mal erwachsen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bleibt mir nur der Kommentar "Du bist ein Ferkel". Spanner könnte man auch sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die 35+ Leute alt findest, könnten die genauso sagen, dass du noch ein Baby bist ;)

Wahrscheinlich sind deine Eltern 35+ und du kannst ihnen dankbar sein, dass es dich gibt :)

Nun aber im Ernst, in die Sauna geht man nicht aus sexuellen Gründen. Das heißt natürlich nicht, dass du dort mal eine ungewollte Erregung bekommen kannst, die du dann aber schleunigst bedecken solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Sauna geht man (im allgemeinen) nicht, um zu glotzen und / oder sich sexuell zu erregen!

Die Sauna ist auch nicht dazu da, pubertären Fantasien Nahrung zu geben. Im Gegenteil, da bekämst du sehr schnell Schwierigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Aus sexuellem Interesse" was anderes machen, da gibt es mehrere Möglichkeiten!

Im Übrigen sind nackte Leute ab 35 nicht ekelhaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von balu1121
04.02.2017, 10:25

@Wonnepoppen was für möglichkeiten andere leute unter 35 nackt zu sehen?? ja okay da hast du recht aber für mich wäre die grenze bei 40 weil ich keine lust auf diese hängetitten und die faltige haut und die behaarten vaginas habe und dann erst die männer!!!

0

In manche Saunen dürfen Kinder nicht alleine, ohne Begleitung ihrer Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Du musst denen 1. nicht auf den Intimbereich glotzen, und 2.: Was denkste wie schnell das geht das Du 35 wirst...

2) Warum sollten die denken das Du ein Spanner bist? Die wollen einfach nur in die Sauna, nicht mehr, nicht weniger...

3) Und was ist daran schlimm wenn dich jemand erkennt? Du gehst in die Sauna, nicht mehr, nicht weniger. Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von balu1121
04.02.2017, 10:28

@messkreisfehler 3) es wäre mir etwas unangenehm

2)weil das für 14jährige net gnaz normal is

1) nur wegen dem glotzten würd ich ja hin gehen oder kennst du da anndere möglichkeiten

0

Du bist ein Spanner, wenn du anderen Leuten in den Intimbereich glotzt. 

Und außerdem total unreif. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?