Mit wem geht ihr in die Sauna?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Auch mit gegengeschlechtlichen Freunden 60%
Ich gehe nie in die Sauna 22%
Nur mit gleichgeschlechtlichen Freunden 10%
Nur mit meiner Familie 5%
Ich gehe nur, wenn ich alle anderen nicht kenne 3%
BEENE11  04.04.2022, 15:20

Wie ist es denn bei dir?

AlessiaDescente
Fragesteller

Eher nur mit gleichgeschlechtlichen Freunden, aber auch das eher selten

27 Antworten

Ich kann leider nicht abstimmen, denn die Option „ich gehe alleine“ gibt es nicht.

Ich gehe leider alleine, weil meine Frau Sauna nicht mag und meine Freunde leider auch nicht. War daher noch nie mit jemanden in der Sauna und habe auch noch nie jemanden dort getroffen den ich kannte. Dabei würde es in Gesellschaft bestimmt viel mehr Spaß machen. Ob eine Begleitung männlich oder weiblich ist spielt keine Rolle, das ist mir egal.

Auch mit gegengeschlechtlichen Freunden

Mir ist’s eigentlich fast vollständig egal, mit wem ich mir die Sauna teile. Nur mit dem Chef und den Mitarbeitern - das muss nicht sein.

Auch mit gegengeschlechtlichen Freunden

In den meisten Fällen kenne ich die anderen Saunagäste nicht.

Aber selbst WENN, wäre es mir egal.

Dass man hin und wieder angeguckt wird, ist normal.

Aber weggeguckt wurde noch niemandem etwas... :-)

Auch mit gegengeschlechtlichen Freunden

Ich verabrede mich mit guten Freunden gerne für die Sauna, und wenn ich dann vor Ort jemanden treffe ist doch auch gut .

Auch mit gegengeschlechtlichen Freunden

Bei uns in der Stadt können wir eine Sauna (bis 12 Personen) mieten. Davon machen wir (gemischt mit Freunden und Freundinnen) vorallem im Winter (so einmal die Woche) seit Jahren regen Gebrauch.

Das hat sein gutes, denn dann sind wir unter uns und müssen uns die Sauna nicht mit fremden Leuten teilen die zum Teil wesentlich älter sind als wir (sorry, wäre aber absolut nicht mein Ding ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung