Wenn man Sauna Anzug richtig erklärt, musst du erst wissen, welche Vorteile bringt überhaupt die Sauna, zb um Stoffwechsel anzutreiben, verstärken von Abwehrkräften, verbesserte Durchblutung, Krankheitserreger werden schneller aus dem Körper geschleust.

Jetzt zum Sauna Anzug, mit dem Sauna Anzug trainierst du um das Gewicht zu reduzieren, doch was genau Meine ich, natürlich verlierst du zuerst meistens nur Körperflüssigkeit, aber nicht immer, den wenn du Sport treibst verbrennst du Körperfette, die dann durch Blutgefäße und aus der Lunge ausatmest, das zu 84% und 16 % kommt mit dem Urin , Körperflüssigkeit. Nochmal zu Fette : Fette bestehen aus Sauerstoff , Kohlenstoff und Wasser.

Wenn man den Sauna Anzug benutzt kommen die gleichen Vorteile wie bei der Sauna vor, wie ich oben beschrieben habe, dazu,, treibst ,,(nicht verbrennen)du die Körperfette schneller ab.

Doch dabei ist mit Vorsicht zu achten, um diese Anzüge benutzen zu können, musst du von Arzt erst checken lassen, wenn du mit dem hohen Blutdruck zu kämpfen hast. Dazu noch besser ein Trainer mit einschalten, der genau dich Untersucht kontrolliert und berechnet, damit nicht zur Kreislaufstörung , Herzversagen kommt, durch zu hohen Blutdruck oder durch zu hohen Körperflüssigkeitsverlust.

leinad984  30.09.2021, 02:24

Besser vor der Sauna gehen Sport treiben, ohne den Sauna Anzug

Angeblich hilft vermehrtes Schwitzen beim Gewichtsverlust im Training - in so einem Anzug schwitzt man sehr viel mehr und das ist Sinn der Sache.

Ob das was nutzt, steht auf einem anderen Blatt.

... zu schnell ... ignorieren