Nein, ist es nicht. Wenn du mit einem Laptop spielen willst, dann sollte mindestens eine dedizierte Grafikkarte in Richtung GTX 1050 (Ti) / GTX 1650 verbaut sein. Das ist hier nicht der Fall. Es ist lediglich eine integrierte Grafikeinheit verbaut. Damit wirst du nur Spiele mit niedrigen Anforderungen zum Laufen bekommen, aber keine Spiele wie GTA V – zumindest nicht auf hohen Einstellungen.

Es, steht zwar Gaming drauf, aber es ist grundsätzlich nur ein normales Notebook wo man Videos bzw. Musik schneiden kann. Dieser Notebook ist nur für die Arbeit gedacht und nicht für Gaming. Liebe Grüße Giabpiero545

Ich habe so einen ähnlichen PC auch. Minecraft kann ich darauf gut spielen, Fortnite auf sehr niedrigen Einstellungen und GTA 5 wird vielleicht noch nichtmal richtig funktionieren. Dieser Laptop hat nämlich eine eingebaute "Grafikkarte" oder Einheit in der CPU. Fürs Gaming sind sie daher nicht geeignet. Für einen Gaminglaptop musst du UP to 800 springen lassen. Standards sind 1000 €

Woher ich das weiß:Hobby