Welcher Laptop besser für Gaming?

4 Antworten

Für die kleinen Sachen dürften beide reichen, großartig sind beide natürlich nicht.

Wenn, dann auf jeden Fall den HP, der Lenovo krankt (wie jedes deren Neugeräte in dem Preissegment) an teilverlötetem RAM.

das zweite ist wohl eher für Gaming geeignet. Es kommt darauf was sie spielt. Sims läuft fast überall, WoW auch. Battlefield oder andere Grafikspiele eher nicht.

Für 500- 600€ kriegt man natürlich auch deutlich bessere PCs. Aber ich denke der zweite ist schon ok.

Beide Laptops sind fürs Gaming ungeeignet. Ab einer Preissparte ab 1500,00 Euro erhält man vernüftige Gaming-Laptops, welche auch länger halten und eine adäquate Leistung besitzen.

DianaE8
Fragesteller

Dieser Betrag ist für mich zu hoch und ich brauch keinen starken Gaming Laptop

also nicht für große Spiele

er soll halt normale Spiele flüssig durchlassen und mehr auch nicht

Die Frage ist dann, was sind "Normale" Spiele für dich.

In deiner Preislage findest du höchstens Office Laptops welche fürs Gaming eher ungeeignet sind.

DianaE8
Fragesteller

Minecraft,Sims,(Genshin),CSGO, It takes two,ROBLOX und halt solche Kleinigkeiten (würde er für sowas ausreichen?)

hauptsächlich auch so nur für Yt

für nix großes halt also kein Battlefield z.b

Tom86HB  26.08.2022, 13:53
@DianaE8

In dem Fall wären beide Laptops angebracht.

DianaE8
Fragesteller
@Tom86HB

aber welche wäre für sowas besser?