Ist dieser Laptop gut?

3 Antworten

Der Laptop sieht nicht schlecht aus. Reicht in jedem Fall für die Schule aus, für das eine oder andere Spiel auch. Ich persönlich würde eher einen 17-Zoll-Laptop kaufen (schön großes Display).

Der von Kenshin663 empfohlene Laptop ist ähnlich. Hat zwar einen schnelleren Prozessor, dafür weniger RAM und weniger SSD-Speicher. Allerdings hat HP den besseren Ruf als Lenovo (wer auch immer auf diese Abwägung steht).

Zum arbeiten reicht es. Aber gaming ist kritisch. Wenn man alle settings auf niedrig stellt, könnte man einiges spielen, aber nicht alles. Viele Grüße