Soll ich den Gaming Laptop verkaufen und dafür den Gaming PC holen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also ich finde einen PC fürs Gaming viel geeigneter, weil er an den Bedarf angepasst werden kann und einen besseren Unterhaltungswert hat.

DER Notebook bleibt dir ja fürs Computing unterwegs erhalten und ist sicher eine gute Ergänzung.

Da du nun schonmal das Geld zur Verfügung hast solltest du deinem Wunsch folgen

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

ist etwas teuer für die Leistung...

Warte bis Dezember, dann kamen neue Grafikkarten & Ein neuer Drop von Prozessoren war auch erst. Also Warte bis Black Friday oder ende des Jahres und du sparst 300€ oder noch mehr.

Geh auf 'Mifcom und mach dir im Konfigurator einen eigenen, wenn du nicht gerade alle Teile eizeln bestellen kannst und ihn selbst zusammenbaust. Solche Pre-Builds von amazon/MediaMarkt etc sind unnötige Geldverschwendung...

du musst halt bedenken das du dir denn noch eine Tastatur,maus und ein monitor kaufen musst

Alastor271
Fragesteller

Die hab ich schon. Aber würdest du sonst sagen, dass es eine gute Idee ist zu wechseln?

dingdong2long  11.10.2022, 16:55
@Alastor271

ich persönlich wurde wechseln aber der pc denn du haben möchtest ist zu teuer für das was er kann

Alastor271
Fragesteller
@dingdong2long

Gäbe es sonst einen PC, der günstiger ist und trotzdem mehr kann?