Bitte deine Eltern, ob sie dir diesen PC kaufen. Du selber darfst auf Amazon noch lange nichts bestellen, erst wenn du volljährig bist.

Im Gegenzug übernimmst du eben regelmäßig Aufgaben im Haushalt: Staubsaugen, Geschirr spülen und aufräumen, den Müll rausbringen, Rasen mähen,...

LeichtL
Fragesteller

Ich weis halt nicht ob 1200 euro zu viel ist

Kris, UserMod Light  16.07.2023, 12:42
@LeichtL

Es ist schon eine ordentliche Menge. Aber bei einem gesunden Vertrauen zwischen deinen Eltern und dir (und einem gewissen Vorschuss deinerseits) dürfte das trotzdem klappen. Und du kannst ja dann in ein, zwei Jahren durch Ferienjobs auch wieder etwas zurückzahlen.

Irgendwo Blackarbeit machen, als 13 Jähriger kann man nur Müll jobs machen

roool  16.07.2023, 14:07

Außerdem bau lieber einen 500€ pc aus gebraucht teilen, 1200€ ausgeben mit deinem alter ist absolute geld Verschwendung

Warte bis zu Geburtstag hast oder bis Weihnachten