Spanner im Garten

10 Antworten

Wir haben dann über ihn damit gesprochen und gesagt, dass das was er macht nicht in Ordnung ist und er damit aufhören soll, wir haben ihm noch Angeboten wenn er über diese Dinge nicht mit seinen Eltern reden will kann er auch zu uns kommen. Er dann hat halt versprochen es nicht mehr heimlich zu tun. Meine Freundin hat sich für ihn ausgezogen und an ihr nochmals alles erklärt. Er hat versprochen es nicht mehr zu rund und auch mit niemanden darüber zu reden da es ihm zu peinlich ist.

Ich hoffe damit hat sich das Thema erledigt!

Franticek  13.04.2015, 12:57

Ihr habt den Jungen rübergerufen, deine Freundin hat sich dann für ihn ausgezogen. Und wie alt ist der Junge?

Ich befürchte, das grenzt fast an Mißbrauch Minderjähriger. Damit könnt ihr in Teufel´s Küche kommen.

Du kannst nichts gegen ihn machen solange er auf seinem Grundstück bleibt.

Man darf sich alles anschauen, was zur Schau gestellt wird. Da kannst Du gar nichts gegen unternehmen, außer einen Sichtschutz anzubringen. Nach meinem Eindruck beschäftigt es Dich ja mehr als Deine Freundin.

Wenn es allerdings allzu freizügig zugeht, könnte das ggf. auch als "öffentliches Ärgernis" verstanden werden. Dann kann es gegen Deine Freundin gehen.

Bei der von Dir geschilderten Situation scheint aber eher zuzutreffen, was ich im ersten Absatz geschrieben habe.

Oh das ist eine schwere situation. sei doch so frei und rede mal mit dem jungen erklär ihm das dir das nicht so recht ist der sagt sicher nichts zu seinen eltern. Welcher junge erzählt schon seinen eltern das er eine frau bespannt hat und dadurch der freund was zu ihm gesagt hat.

Hoffe ich konnte dir helfen

Ach so ja rein rechtlich darf er das