Kaninchen atmet sehr schnell und liegt viel!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beobachten, wenns sich nicht beruhigt, zum TA. Ich frage,auch auf die gefahr hin, beschimpft zu werden: hast du noch ein zweites kaninchen? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Znirp
24.08.2015, 22:00

Ja habe ich :) Ich habe gerade gesehen, es atmet ähnlich schnell und die nasen bewegen sich ebenfalls relativ gleich. Ich fand es nur vorhin komisch, dass er ständig liegen wollte.

0
Kommentar von Viowow
24.08.2015, 22:22

behalt es einfach etwas im auge. falls es heute sehr warm war bei dir, war es ihm vielleicht etwas zu viel:)

0

Geh mal zum Arzt. Hat er eine Partnerin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh sofort zum Tierarzt ! I da stimmt was nicht naja dein kaninchen ist ja auch schon 5 jahre naja ,aber 5 jahre ist ja eig nicht soo alt




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viowow
24.08.2015, 21:54

der kann locker 12 jahre alt werden...

0
Kommentar von Viowow
25.08.2015, 08:23

naja, bei guter pflege schaffen sie schon die 10-12. aber richtig, durch überzüchtung werden sie oft nicht so alt. deswegen sollte man keine tiere vom zooladen oder vermehrer holen;)

0

Was möchtest Du wissen?