geh sofort zum Tierarzt ! I da stimmt was nicht naja dein kaninchen ist ja auch schon 5 jahre naja ,aber 5 jahre ist ja eig nicht soo alt




...zur Antwort

Hallo ich komme aus SriLanka und kann dir versichern als ich letztes Jahr dort war, war kaum Regenszeit ,aber es hat ab und zu geregnet aber mir tat das bei dieser glühenden Hitze ganz gut man kann trz. dort urlaub machen also es regent nicht jeden tag und auch wenn es regent nicht so viel ,wie z.B. in Deutschland.

...zur Antwort

Du hast Recht die meisten Gewaltverbrechen,Raub,und und und werden von Osteuropäer gemacht  z.B. bei Aktenzeichen xy sind zu 90% der Taten von Osteuropäer gemacht wurden, (aber nicht alle sind so aggressiv) es gibt unter den auch sehr nette,hilfsbereite &... Lg vidhamster3 

...zur Antwort
Warum bin ich kein normales Mädchen...?

Eig. wollt ich keine Hilfe und keinen Rat. Doch ich habe doch Angst was wieder nach den Ferien ist... Ich bin ziemlich dumm anderst wie die anderen, ich bin auch ziemlich hässlich auch eben anderst wie die anderen. Ich kann einen Steckbrief anfertigen und eben sagen was anderst ist.

Alter: 12 ( ok, das ist zwar nur in der Klasse aber ich bin viel jünger als die anderen.) Lieblings-YT: GLP.TV, Paluten, Mochilikes, Missesvlog, Herrbergmann, ApeCrime, iBlali.,UNGE, Koruno ... (total anderst wie die anderen Tssis. Die schauen Dagibee oder so andere...) Musikstill: Metall, Grunge, Rock, Punk (eben wenn sie hören das ich manchmal im Kunstunterricht z.B. Nirvana höre ist das so... komisch. Die schauen mich an oder reden schlecht. Wirklich ich hab das mitbekommen und Kumpels haben mir das gesagt.) Charakter: schwarzen Humor, aggressiv, werde schnell beleidigent und psse gerne andere Leute an. (Das ist so. Ich bereue keiner meiner Taten aber die anderen Mädchen sind eben eingebildet und machen dumme Witze und reden nur über sex oder streiten sich darüber wer die Perverseste ist. Sie sind meist rassistisch und Schwulenfeindlich... Das kann ich sowas von nicht ab! Ich fühle mich da meinchmal wie in einem Zoo wo andere zu Show gestellt werden als wären sie keine Ahnung einfach Tiere!) Kleidungsstill: Grunge (so würde ich es bezeichnen. Dunkles Makeup, Hemden... Ich kleide mich halt nicht wie die anderen. So als Hre) Größe: 164 cm (Ich bin viel kleiner als die anderen.) Gewicht: 52kg (entweder bin ich viel dicker oder viel dünner. Wir haben nur Magere oder Dicke. Meine Maße sind: 92- 61-90. Ich komm nicht mit meinen z.B. dicken Hintern nicht zu recht... Selbst die Dicken haben nicht so einen riesigen Hintern.) Hobbies: Instrumente spielen, schreiben und zeichnen (die Anderen Shoppen gerne, schauen Viollete... Diese Kcksendung von Disney und sowas.)

Also ich möchte lieber für das was ich bin gehasst werden als für das was ich nicht bin und mich verstelle geliebt zu werden.

Aber ich kann auch irgendwie nicht damit klarkommen das ich so anderst bin. Ich hab schon Angst wieder in die Schule zu kommen. Und ein Typ meiner Klasse hat mir seine Liebe gestanden. Er ist mega Frauenschwarm die Anderen werden werden mich nerven weil er mich halt mag und zum Zweiten werden sie mich nerven weil ich ihn anserviert habe.

Ich hab Angst ich halt das glaub ich nicht mehr aus... Ich meine ich hab schon zwei Selbstmorde hinter mir. In der Grundschule war es auch nicht besser :(( In der 1. und 2. Klasse wurde ich geärgert so von den Mädchen und ab der 3. Klasse wurde ich von den Jungs geärgert weil ich da halt Brüste bekommen hatte... Es nervt mich! Ich mach schon das so lang mit!

...zur Frage

hahhahahaha man kann ja sagen, dass wir uns ähneln , aber jeder ist nicht gleich das ist nur das Normale Chema "Mädchen" ich z.B mag auch nicht Dagibee,Shirin,... und Meine lieblingsyoutuberin ist Missesvlog ich mag auch kein H&M Ich hab noch nichtmal eim Kleidungstück von H&M nur weil es sooo beliebt bei den ist muss ich dort ja nicht einkaufen  ,aber es wär ja auch langweilig wenn jeder Charakter gleich wär und ,dass mit ich werde schnell beleidigend habe ich auch .

...zur Antwort

Hi, also ich würde dir die Gesamtschule empfehlen da meine Freundin nach der 10 Klasse ABI machen wollte und ist dann auf ein Gymnasium gegangen ist und da war sie mittelmäßig aber dann musste sie Prüfungsfächer wählen und da runter musste Biologie sein da aber sie in der Realschule zuletzt Biologie in der 8 oder 9 hatte musste sie 1-2 Jahre Stoff lernen und dannn hat sie auf eine Berufliches Gymnasium ,aber es ist ja unterschiedlich kommt ja ganz auf die Bundesländer an.Ich würde dir die Gesamtschule empfehlen. Viel Spaß bei deiner Entscheidung.Lg

...zur Antwort

Heutzutage ist es normal sich mit 12 zur Schule zu schminken aber, ich schminke mich nicht obwohl alle aus meiner Klasse sich schminken und ich bin 13 werde in 2 Monaten aber 14 ich schminke mich "nur" zu Tanzaufführungen und zu Festen also nein du lebst nicht in einer anderen Welt.

...zur Antwort

Egal wie alt du bist du kannst zum Tierarzt! Aber heute kannst du ja nicht wenn du ein verband hast Wickel es um das Bein es tut dem Kater wenigstens nicht sooo weh& damit keine Bakterien(Schmutz) in die wunde gelangen! Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.