Kein Interesse an mir :o ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, erstmal es ist nur ein nur ein Rat , mit 12 Jahren solltest du dich lieber auf die Schule konzentrieren und mit Freunden oder so abhängen. :) UND dich nicht kümmern ob dir dein Schwarm zurück geschrieben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackJu
15.02.2016, 20:34

was sie interessiert darf trotz allem noch Sie entscheiden. und wenn ihre frage ist, ob er Interesse hat oder so, wäre es schon angemessen, darauf zu antworten und nicht nur rumzunörgeln, dass sie zu jung sei. So sind eben nun mal ihre Gefühle, dafür kann sie nichts. Wenn sie schon Interesse an Jungs hat, wieso nicht. ;) Sie wird ja sehen, was sich drauß' entwickelt.

0

ist er so alt wie du?

schreib ihm mal nicht und warte bis er dir schreibt...
wenn er dich mag und vermisst wird er sich schon melden.

lauf ihm nicht nach, meiner erfahrung nach wollen die jungs "jagen" und "erobern" und keine kletten an sich hängen haben ^^

nur anhand von diesem beispiel kann man schwer sagen ob er interesse hat oder nicht. es kann auch andere gründe haben warum er nicht immer sofort zurückschreibt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?