Haha erst mal Hallo im grunde kannst du da nicht wirklich was dagegen machen entweder du bist eine Labertasche oder du bist es halt nicht. du kannst es zwar mit den Standart Themen wie Wetter und so zeug versuchen aber ich finde sowas immer recht langweilig. Helfen kann dir wahrscheinlich niemand hier das musst du alleine schaffen :)

...zur Antwort

Äh also wenn ich zu sowas neige dann esse ich immer einen Kaugummi ... der Beschäftigt den Kiefer ... Hilft bei mir immer musst du halt testen ...


...zur Antwort

Das sind keine Texture Packs das sind Shader

...zur Antwort

Naja möglich wäre es ... Das leigt daran ob der/die Rektor/-in dich mag oder nicht ...

...zur Antwort

Normalerweise so lange wie du willst nur in Clubs darfst du nicht länger wie bis 24 Uhr ... so weit ich weis

...zur Antwort

Klar würden die  das mitbekommen die meisten schulen informieren immer als erstes die Eltern ... Nachsitzen oder ein Schulverweis könnten die Folge sein kommt drauf an ob in deiner schule hart durchgegriffen wird

...zur Antwort

Hmm also so wie sich das anhört könnte er schon interressiert sein aber es kann natürlich auch sein das er schüchtern ist .. das ist schwer zu sagen da die person an sonsten ja nicht näher bekannt ist ... vielleicht hat er auch eine Freundin :/ vielleicht auch nicht ... :D mann sieht sich immer 2 mal ...

...zur Antwort

Gibts nicht und das was geht ist illegal also lass es und spiel ehrlich oder kauf dir die Juwelen

...zur Antwort

Gibts das ? :O Ich will auch ich mach halt immer mein eigener Radio sender ... habe kleinen Laptop und radio sender im Auto dann kann ich die musik auf dem Laptop auswählen die dann an das Autoradio gesendet und gespielt wird ... :D

...zur Antwort

Was hat deine Haarfarbe mit deinem Gesicht zu tun
? also Grundsätzlich ist das so wen dir Farbige haare gefallen dann färb sie ich persönlich finde das manchen rote haar sehr gut stehen aber nicht alle damit gut aussehen an sonsten grün oder blau würde ich nicht machen ... Aber es sind deine Haare ... :D

Hoffe ich konnte HElfen

MFG nicobriel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.