Wie findet ihr Zungenpiercings bei Mädchen?

13 Antworten

Ich finde es total attraktiv und sexy wenn Frauen einen Zungen Piercing haben. Hätte ich nicht so große Angst vor Piercings, würde ich es mir sofort stechen lassen.

Heeyy Crster :D

Ich persönlich finde es total abgefahren *___*

Bin mir am überlegen ob ich mir eins stechen lassen sollte... :P

Grüsse & Gottessegen :D

Jeder hat dazu eine andere Meinung :).

Ich persönlich habe selber eins und liebe es über alles ^^. Mein Freund hat auch eins und ich steh total drauf und er auf meins :). Es stört weder beim Küssen, noch bei anderen Sachen ;).

Ich bin eine Frau und trage ein Zungenpiercing. Ich finde es sehr schön und bereue es nicht. Mir ist egal was andere davon halten, denn ich fühle mich wohl und das ist das einzige was zählt.

Ich finde es nicht schön. Das gehört mit zu der Kategorie Oberlippen Piercing (Madonna) und Bauchnabel. Wirkt manchmal echt asi. Habe selbst Piercings gehabt und kann auch sagen, dass man damit nicht wirklich die höhere Gesellschaft anspricht.