7 Antworten

Die Ärmel sind etwas zu kurz, normalerweise sollen sie bei angewinkelten Armen bis zum Handgelenk gehen. Sprich: diese wären, wenn Du nun die Arme anwinkelst, recht kurz.

Wichtig auch: spannt es,w enn Du die Arme nach vorne nimmst, im Rücken? Das darf nichts ein (außer Du willst ihn nur für einen Steh-Anlass  ;-S  ).

Beinlänge ist gut, denn sie hat noch Spiel,w enn Du Dich setzt und dadurch der Aufschlag hochrutscht.

Bis auf die Arme (was sicher nicht jedem geläufig ist.. ich bin halt nunmal ein kleiner Anzugfreak-w- aber trotzdem, ich achte auf so was) sieht´s gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HvonAbendroth
22.08.2016, 12:38

Eigentlich sind die Ärmel etwa 2 CM zu lang, ich habe nur in dem MOment die Arme so steif nach unten gedrückt und etwas mit den Fingern daran gezogen.

;)

0

Meiner Meinung nach sieht der Anzug sehr gut an Dir aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sitzt perfekt meiner Meinung nach👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht schick aus! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HvonAbendroth
22.08.2016, 12:38

Danke schön ;-)

0

ja, sieht gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja also ich würde sagen der passt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, tut er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?