Von Spanner beobachtet?

3 Antworten

Bewegungsmelder und Kameras sind ein sehr guter Schritt . Eventuell Mal abwarten . Vllt kommt der auch nicht mehr wieder weil du ihn letztens abgeschreckt hast . Beim nächsten Mal , falls er nochmal kommen sollte kannst du das Videomaterial der Polizei übergeben .außer das was ihr bereits getan habt wüsste ich leider auch nicht

Gardinen wären doch in so einem Fall nicht verkehrt

Lana3000
Fragesteller

Stimmt die Erfindung gibt es ja auch.

Rede mit der Polizei.

Lana3000
Fragesteller

Hab das schon gemacht an dem gleichen Tag haben wir sie angerufen sie kamen 1h später er war ja im garten und haben dan Anzeige gegen unbekannt gemacht weil er auch hausfriedensbruch begangen hat.