Was sind das für Geräusche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Gefühl hast, beobachtet zu werden (von jemandem, der aber nicht da ist), dann spricht das, zusammen mit dem Geräusch hören (das wohl nicht da ist) für eine psychische oder psychiatrische Problematik. Das Geräusch ist dann wohl eine akkustische Halluzination. Könnte zumindest sein. Aber keine Panik jetzt. Erzähle das mal deinem Hausarzt und der kann dir sagen, wie man dir da helfen kann.

Janicat
Fragesteller

Naja meine Schwester hört es auch...

Ich habe mind. 3 Zeugen die das auch hören

Mit beobachtet werden meine ich das es immer zur selben Zeit spielt.

Sorry für die Wortwahl.😓

Vielleicht die Heizung oder die Wasserleitungen?

Janicat
Fragesteller

Nein es sind Flötengeräusche...

Vermutlich der hier:

Bild zum Beitrag

 - (Angst, Schlaf)
Janicat
Fragesteller

😂 Ja vermutlich schon