Rauchstopp Atemaussetzer, abends, im Schlaf?
Ich wachte gemütlich schlafend kurz auf, hatte einen Atemaussetzer und schlief dann wieder ein. Ich hatte keine Atemnot oder Ähnliches; selbst die Smartwatch zeigte 97 % Sauerstoffsättigung an. Wieder ein Atemaussetzer. Ich rauche seit drei Stunden nicht mehr und weiß nicht, woher das kommt. Ich bekam Angst und Panik und höre jetzt komplett auf. Es macht mir Angst, ich kann jetzt nicht schlafen. Nur leicht Husten und leicht kratzen im Hals oder Mund und trocken und ja Bitte helfen was los ist
Wie erkennst du die Atemaussetzer?
Wenn ich Versuche zu schlafen und dann Kurs davor wieder wach werde mit so ein kribbeln
4 Antworten
Nicht böse sein, aber ein Rauchstopp und auch nicht "ich rauche seit heute" verursacht eigentlich keine Atemaussetzer, die hattest du bestimmt schon öfter, ohne das du was gemerkt hast und jetzt, wo du dein Konsumverhalten geändert hast , beobachtest du dich viel mehr und dir fallen Sachen auf, die du vorher übersehen hast.
Wenn das überhaupt Atemaussetzer sind...
Alsooo, kommt auch drauf an, mit was du Nikotin aufnimmst, Vape, oder Zigarette?...
Nach langem Vape-Konsum habe ich auch oft Atemnot gehabt, einmal extremst, dass ich dachte, ich ersticke.
Mittlerweile hab ich keine Lust auf den Zigarettengeschmack, Vape wäre verlockend, aber kostet too much haha. Also hör es lieber auf, bevor es zu spät ist. Dein Körper schreit ja schon.
Ja höre auch komplett auf Vape sind schädlicher als Zigaretten am besten gar nicht mehr und aufhören
Schaffst du schon, hatte gestern meine letzte Kippe (vorerst haha)
Meine letzte 21:15 heute und jetzt ist 00:30
Nice, kommt drauf an, wie stark du rauchst. Ich wäre zu faul nochmal rauszugehen. :°)
Stimmt nicht so stark hatte ,7 Monate aufgehört hatte seit 3 Wochen auf Vape starke Hustenanfälle auf Zigaretten und ja und heute das
Onkel Doc ist der beste Ansprechpartner dafür!
Ach , ist ja nicht so das die Krankheiten die durchs rauchen entstehen nicht mehr vorhanden sind wenn du nicht mehr rauchst.....
Trink was und wenn du Glück hast kann sich deine Lunge regenerieren wenn du nicht mehr rauchst.
Ja sehr gut danke ja gut 3 Stunden und Par Minuten zuletzt
Ja, so in der Art. Mit dem Vapen habe ich aufgehört, hatte nur sehr starken Husten. Bin seit heute auf Zigaretten gewechselt und ja