Galaxy Watch 6 zum schlafen?

3 Antworten

Funktioniert Super. Allgemein empfehle ich dir ein Panzerglas oder eine Folie aufs Display zu machen. Bei meiner ersten SmartWatch habe ich das nicht gemacht und die sah nach einem Jahr komplett zerkratzt aus.

Habe sie mittlerweile eine Nacht getragen und hat alles funktioniert. Die Uhr hat es auch überlebt.

Gerne dürft ihr meine Frage trotzdem beantworten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die würde kein Schlaftracking haben, wenn man sie nicht Nachts tragen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung