Team Heimduschen🚿 vs. Team Gruppenduschen 🚿🚿
Und wieso?
47 Stimmen
23 Antworten
Wenn ich zum Sport gehe dusche ich dort, weil ich nicht vollgeschwitzt im Auto zurückfahren will.
Dafür braucht es keinen Mut, oder ist es mutig wenn du irgendwo auf Toilette gehst?
Wieso Mut? Für die einen ein Kampf mit ihrer Scham, ist es für andere vollkommen selbstverständlich so oder so zu duschen. Man kann aber auch wirklich alles verkomplizieren...
Danke an meine Eltern, die mir solche Probleme NICHT anerzogen haben.. :-) Ich brauche gottseidank hierfür keinen Mut, sondern es ist vollkommen "normal"
Es ist nichts schlimm daran wenn sich jemand nicht vor fremden Leuten ausziehen will, sollte man nicht verurteilen...
Verurteilen? Um Gottes Willen nein! Jeder Mensch hat das freie Recht in eine öffentliche Sauna zu gehen oder zu Hause zu bleiben, wenn er sich schämt oder aufgrund seiner Religion sich nicht entkleiden darf! Absolut in Ordnung! Nur bitte dann nicht in der Öffentlichkeit jammern oder die anderen, die es richtig machen in Frage stellen, das geht nicht!
Es hat nichts mit "Mut" zu tun, es ist eine reine "Kopfsache" eines jeden einzelnen und nur jeder Einzelne kann auch etwas dagegen tun. Und wenn hier tausend Leute schreiben, kein Problem, so wird demjenigen das NICHT helfen, sondern eher fas Gefühl verstärken... Also das war nicht böse von mir gemeint, sondern nur ehrlich!
Jemand der andere lobt das in der Öffentlichkeit zu machen stellt sie nicht in Frage und jammert auch nicht.
Weil Brainmaster92 zb meinte "Hut ab für den Mut" und das ist ja Lob und nicht jammern oder andere in Frage stellen. Finde es schade das jemand so hate kriegt wenn er einfach ganz normales Lob ausspricht, Welt ist schon negativ genug, da kann man Lob auch einfach mal so unberührt stehen lassen.
Ich weiß nicht was mit der Jugend heute los ist, alle denken sie wären die größten, besten und was weiß ich für Stecher, aber trauen sich nicht mit anderen ohne Unterbuxe zu duschen 🤣. Wie haben wir damals die Zeiten genossen nach dem Sport zu duschen.
geht schneller, wenn man gerade beim Sport ist und macht gar nichts wenn andere noch da sind
praktischer geht schneller
Haben nach'm Handballtraining immer zusammen geduscht das war zum einen entspannter und zum anderen viel besser wie so verschwitzt erst nach Hause zu fahren
Und das letzte Jahr war ich im Internat da hatte es sowieso nur Gruppenduschen
Fand Gruppenduschen immer sehr witzig und teilweise auch nice wenn man mal kurz n Blick tauschen konnte m17
Hut ab, für den Mut!