Inazuma Eleven 2 Feuersturm wie kann ich mein Team umstellen im 4 Vs. 4?

2 Antworten

Du musst bei Aufstellung die ersten 4 Spielern einfach umtauschen.

Hallo

Also bei mir gibt es kein 4 vs 4 aber dafür 5 vs 5Vielleicht ist es dann gleichAlso: Wenn du im Spiel bist musst du auf Menü (also unten Rechts die Tasche) klicken. Danach musst du auf Taktiken gehen. Dann gehst du auf 5 vs 5 (oder 4 vs 4). Dann steht da "Aufstellung" Und "Spieler" Bei mir habe ich die Spieler; Arion, Victor, Fei, Aitor und Gabi. Wenn du dann z.b. Gabi nicht haben willst aber dafür Kaiser musst du die beiden einfach tauschen. Dadurch hast du dann den anderen Spieler. Danach musst du dann einfach auf "Aufstellung" gehen. Dort kannst du die dann ändern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^