Was haltet ihr von Gruppendusche?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Finde ich gut nackt 63%
Finde ich nicht gut 25%
Finde ich gut nicht nackt 12%

15 Antworten

Finde ich gut nackt

Ich finde gruppendusche hen gut weil man viel Platz hat mit anderen reden kann (Freunden) und natürlich nackt weil das Chor runter muss und vorm baden der schweiß und wen ich da bin duschen meistens so opis so 50%angezogen und die schauen manchmal aber ist mir eigentlich egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich gut nackt

Warum sollte ich mich in einer Gruppen-/Gemeinschaftsdusche anders verhalten als zuhause oder in einer Duschkabine?
Ich dusch mich immer nackt, egal wo oder mit wem.

Finde ich nicht gut

Ich dusche gar nicht in Gruppenduschen.
Aus dem Alter als man uns damals in der Schule dazu gezwungen hat,bin ich zum Glück schon lange raus.Schon damals fand ich das einfach nur zum kotzen.

Finde ich gut nackt

finde gruppenduschen eigentlich gut. vor allem, dass man da schön platz hat, und nicht immer links und rechts irgendwo dran kommt. wenn ich mich da einseifen will, mache ich einfach nen schritt zur seite, und gut is.

und duschen tu ich natürlich immer nackig. will ja sauber werden. dass man mich dabei sehen kann (morgens im stadtbad sind 95% omis unter der dusche) ist mir eigentlich egal. solange sie mir nix weg gucken... ;-)

Finde ich gut nackt

Hallo ich bin 45 männlich und meistens dusche ich im gruppendusche und wenn ich in einem Schwimmbad oder in der Sauna bin und dann dusche ich auch nackt weil ich mich dann einfach auch besser säubern kann und es für mich auch angenehmer ist nackt zu duschen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigene Aktivität...