Sind 11 cm bei einen 13 jährigen gewordenen jungen normal?

9 Antworten

Das ist in deinem Alter eine ganz normale Länge. Gerade in dem Alter gibt es große Unterschiede. Manche Jungs sind schon in der Pubertät, andere noch nicht.

Dein Penis wird in den nächsten Jahren ziemlich sicher noch wachsen. Also kein Grund zur Sorge.

Jo. Ist ne gute Größe. :)

Benmexifan  08.11.2023, 17:00

Ich bin 12 und habe 11 cm ist das normal?

Ja alles gut.

PS: Es gibt eine große Menge an Dingen im Leben die wesentlich wichtiger sind als die Größe deines Gliedes. Also verschwenden daran ob er groß genug ist keinen Gedanken.

Ja, das ist völlig normal, da brauchst du dir gar keine Sorgen machen.

Das wäre selbst bei einem Erwachsenen noch im normalen Bereich, wenn auch knapp unter dem Durchschnitt. Auf jeden Fall kein Grund zur Sorge.