Ist mein Freund gross genug?

11 Antworten

Dein Penis ist völlig normal groß, da brauchst du dir gar keine Sorgen machen. Egal ob die anderen nun einen größeren haben oder nicht.

Und in den nächsten Jahren kann sich da auch noch einiges bei dir tun.

Der wird in den nächsten Jahren sicher noch wachsen. Kann sein, dass deine Pubertät im Vergleich zu anderen etwas verzögert ist

Daran, dass du schlank bist, liegt es nicht

Alles gut. Die Entwicklung bei Jungen verläuft unterschiedlich. Der Stimmbruch kommt ja auch bei manchen früher, bei anderen später. Außerdem hat ein kurzer Penis den Vorteil, dass Du ein Mädchen damit nicht verletzen kannst. Ein großer Penis sieht zwar eindrucksvoll aus, aber er kann dem Mädchen auch Schmerzen zufügen. Viele Mädchen trauen sich nicht dem Partner zu sagen, dass sie beim Intimverkehr Schmerzen haben. Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Wenn Du möchtest, dass er noch ein bisschen größer wird: regelmäßig masturbieren.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8c/Innere_weibliche_Organe_2.png

Hallo Jonas,

Ja klar ist der groß genug. Und er wächst ja auch noch.

Ich bin auch 14 und habe 12,5 cm.

LG Sebbie

PS. Danke für deine Ehrlichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Keine Panik, es gibt sogar manche Erwachsene, die froh wären deine Länge überhaupt zu haben. OK, das ist nicht sehr groß, aber du wächst ja noch und selbst wenn es so bliebe ist es kein Grund sich zu schämen. Es kann ja nicht nur Große geben. Und vergess nicht, die sehen ja nicht den Ständer.