11cm normal?

10 Antworten

Mäuschen, das ist alles relativ normal, du bist in der Pubertät. Streng genommen gibt es in der Pubertät auch kein "normal" lang, da man ja noch im Wachstum ist. Ist eben alles quasi reine Natur.

Du hast was du brauchst. Um zu strullern und zu schütteln und rütteln an deinem Pillermännchen reicht die jetzige Größe allemal. Wenn du deine Genußwurzel ziehst, anders als die in der Schule, kommste allemal auf deine Kosten. Beim Radizieren in der Wissensanstalt bin ich mir da nicht so sicher. Diese Wurzeln turnen nämlich meist gar nicht.

Naja is bei jedem anders.. Ich bin 13 und hab knapp 14 cm is bei jedem anders

Nein, du hast eindeutig den kürzeren gezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Angst, der kann noch ein paar Jahre wachsen.