Dauerwelle?

2 Antworten

Der Friseur ist gesetzmäßig dazu aufgefordert, erst ab 16 Jahren chemische Prozesse bei den Haaren durchzuführen.

Deine Haare sind deutlich zu kurz.

Am Oberkopf brauchst Du mindestens 15 cm und natürlich nach hinten verlaufend auch 10 cm.

Alles Gute fürDich.

JJulian13
Fragesteller

Danke

JJulian13
Fragesteller
@DianaValesko

Wenn man unter 16 ist und die Eltern dabei sind ist es dann erlaubt?

DianaValesko  22.08.2023, 01:45
@JJulian13

Die Eltern müssen eine schriftliche Genehmigung ausstellen, trotzdem entscheidet der Friseur, ob er es machen möchte

Von Experte DianaValesko bestätigt

Würde dann noch warten, sonst sind deine Haare hinten glatt und vorne lockig wenn die Wickler nicht drauf passen und das sieht dann halt nicht gut aus.

JJulian13
Fragesteller

Ist bisschen blöd weil ich hinten nur 5cm oder so hab.