Ich hab bei meiner Penisgröße gelogen, was jetzt?

6 Antworten

Ich denke nicht dass sie dir überhaupt geglaubt hat aber ich würde es ihr einfach jetzt sagen.

Wenn du wartest bis sie es sieht hat sie definitiv ein grösseres Problem damit (dass du sie bis dahin angelogen hast) als wenn du es einfach sagst.
So wichtig ist die Grösse nun auch wieder nicht wenn sie dich liebt spielt es allgemein keine Rolle.

sag einfach du hast dir den halben weg geschnitten, weil er dich beim radfahren gestört hat ;-)))))))

FriedelWilfried  31.07.2020, 10:53

ha ha ha , der war gut . Ist nicht schön ihn immer die Speichen zu bekommen ;)

Einfach sagen, und sie wird erleichtert sein. Die 22 hat sie dir aber sowieso nie geglaubt.

Ist doch ganz einfach. Sag der Person die Wahrheit. Früher oder später kommt das bestimmt sowieso raus.