wie gross ist die durchschnits länge des mänlichen glides meiner ist 22cm ist das der durchschnit?

16 Antworten

Durchschnitt liegt bei etwa 14,5cm, du liegst also knapp drunter... ;)

Es kommt auf die Dicke und Stabilität an :) Die Scheide einer Frau ist ungefähr acht bis zehn Zentimeter lang... ein monumentaler Penis , der im schlappen Zustand 22cm mißt ist da wohl nicht wirklich Lust fördernd..

was nützt denn der längste Rettich, wenn er in der Mitte nicht hart wird???

 wie war das doch einst bei Longdong Silver, der Typ hatte angeblich 86!!! Zentimeter oder so und wenn der mal 'nen richtigen Steiffen hatte dann fiel er wegen Blutstau in Ohnmacht...

 zudem ist es für 'ne Frau wohl nicht gerade angenehm, wenn die Spitze vom Rettich oben wieder aus dem Mund heraus kommt.....

 muhahaha

Ich poste mal hier die Antwort des Herren auf eine meiner Fragen, die zwar nicht zum Thema passte, aber doch lesenswert ist.

Antwort von dervonda99 , vor 1 Min

du hast so ein richtig kleiner penis kleiner alls die polizei erlaubt du voze

=)

kein richtiges Deutsch, keine Haare am Radieschen, aber im Puff drängeln.....

 muhahaha

0

ich finde, das passt genau zu diesem "Herrn" :-(

Frage nach Beanstandung frei gegeben. Sagt alles.

0
@Kometenstaub

Aber wehe du schreibst nur das Wort welches dem Nachnamen des Cpt. Jack Sparrow Darstellers gleicht. Bekommst du gleich 24h Knast.

0

das die Leute hier auch andauernd mit der Länge ihres Rettich so prahlen müssen...

 wozu hält man eigentlich überhaupt ein Massband oder 'ne Messlatte an sein Teil, interessiert doch keinem.....

Was möchtest Du wissen?