Welche Bedeutung hat dieses Bild16cm und 22cm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das soll bedeuten das je länger dein Schwanz ist je.....

Aber Länge allein macht es nicht aus. Frauen brauchen auch Durchmesser und Mann sollte wissen wie man damit um zu gehen hat. Einfach nur rein, raus  ist mal ok, aber der eigentliche Sex findet bei Frauen zwischen den Ohren statt. Dort wo bei Männern, die auf so etwas Regieren, oder sich feiern lassen regelmässig die Kupplung schleift...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 8cm Schnee auf der Straße haben noch alle gut zu lachen, bei 16 denken dann die meisten schon das es ein Weltuntergang ist und bei 22cm kommt niemand mehr klar #DankeErderwärmung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war ein mal ein kleines Blümchen, das stand mit vielen Geschwistern in einem großen Garten.

An einem schön warmen und sonnigen Sommertag flog plötzlich ein Bienchen.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terminator18th
10.08.2017, 09:16

jajaja. den scheiß kenn ich auch aber ich bin mir nicht ganz sicher was das jetzt über die schwanzlänge aussagen soll

0

8cm: geht es nicht größer?
16cm: nicht schlecht...
22cm: autsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht um die Länge des penisses

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?