Warum ändert sich die Größe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er besteht aus organischem, lebenden Material. Also kann sich natürlich auch die Größe ändern, je nachdem wie viel Wasser in den Zellen eingelagert ist und wie viel Blut in den Schwellkörpern.

Gegsoft  30.01.2022, 22:50

Genau das wäre auch meine Antwort.

Höchstwahrscheinlich ein Messfehler. Die Wiederholgenauigkeit ist eher gering.

Den Pipimann messen scheint ein neues Hobby zu sein, aber dann kann man sich auch mit geeigneten Messmethoden befassen und dieses Ritual optimieren.

Hängt vom körperlichen Zustand ab. Umso fitter du bist, umso stärker die Erektion.