Mein Bruder möchte einen Bikini anziehen. Was is los bei ihm xD?

5 Antworten

och ich sag mal so, ich kenne einige jungs, die gerne mal z.B. die unterwäsche von ihren schwestern etc. anprobiren würden. das ist eigendlich nichts wirklich unnormales. das gehört einfach so ein wenig zum sich ausprobiren. meine meinung ist die. wenn er das ding nicht ausleiert, oder und einsaut, soll er doch mal probieren.

ein guter kumpel von mir trägt übrigens auch gerne mal einen badeanzug oder bikini. allerdings hat das bei ihm noch n paar andere gründe.

ich sag mal, wenn du an dem guten stück nicht all zu sehr hängst, mach ihm doch die freude, und schenk ihm den bikini. er wird dich schon nicht in aller öffentlichkeit blamieren. ich denke es ist ihm selbst peinlich,

lg, Nicki

Welchen Grund hast du bitte ihn auszulachen?
Ekelhaft sowas.
Wenn er scherzt, scherzt er dann kann man gerne lachen. Vielleicht möchte er das aber wirklich. Vielleicht fühlt sich dein Bruder als ein Mädchen.
Das weiß nur er.

Aber egal was, falsch ist mit ihm rein gar nichts!

man das war doch als Scherz gemeint xD Ich bin selber lesbisch und fühle mich manchmal wie ein Junge. Also du hast es scheinbar nicht verstanden xD

0

Mit zum Spaß gestellten Fragen hat hier keiner Spaß. Die Trolle hier überall nerven jeden hier.

0

Schon mal daran gedacht das er vielleicht weiblich sein möchte oder einfach schwul ist? Wenn nicht dann ist es vielleicht einfach aus spas gemeint

schwul sein hat absolut nichts mit Bikinis zu tun

0
@NormalesMaedche

Kann was damit zu tun haben ein freund von mir ist sehr wohl schwul und mag es frauenkleidung zu tragen jedoch möchte er keine frau sein  ;)

0
@Chichi99

Das liegt aber dann daran, dass er eien Vorliebe für Frauenkleidung hat, nicht daran, dass er schwul ist. Kleiner, aber feiner Unterschied.

0

Hat er gelogen?sagt mir eure Meinung ?

Moin Moin Moin leude

Ich wollte einfach mal fragen was ihr zu der Geschichte meint ^_^

mein Freund und ich sind auf die Idee gekommen (kein Plan wie wir darauf gekommen sind xD) unseren Penis zu messen und dann gegenseitig zu erzählen. Wie man das als junge in so nem bestimmten Alter macht xD (ich möchte mein alter nicht angeben ich hoffe das versteht ihr,aber ihr könnt euch bestimmt das alter ungefähr denken ^^) auf jedenfall war meiner 1cm länger,is halt nicht viel (er war danach auch so ein bisschen anders zu mir). Als er wieder zuhause war hat er so geschrieben " ne hab mich vermessen " und hat gesagt seiner war 1cm länger also er hat sich um 2cm vermessen. Ich dachte mir erstmal so ja is klar und jetzt würde ich gerne von euch wissen was ihr denkt hat er das aus Neid gemacht oder meint er das ernst?

...zur Frage

haben triangl bikinis push up?

Ich wollte mir gerne einen triangl bikini (is ne marke)bestellen aber da ich sehr kleine brüste habe (75 AA/75A) möchte ich wissen ob ich sowas überhaupt anziehen kann....

...zur Frage

Bikini passt nicht, was soll ich tun?

Hallo,

ich möchte gleich ins Schwimmbad gehen und habe zwei Bikinis. Bei dem einen sieht es aus, als ob ich keine Brüste hätte, weil diese so klein sind. Jedoch sitzt er gut und hält auch. Dann habe ich noch einen anderen, bei dem sehen meine Brüste viel größer aus als beim ersten. Doch er rutscht immer so leicht und im Wasser habe ich Angst ihn zu verlieren bzw. das er ganz verutscht.

Was soll ich jetzt tun? Welchen Bikini soll ich anziehen?

...zur Frage

Morgen schulschwimmen. Bikini oder Badeanzug?

Hallo. Also mein Problem ist ich (13) habe morgen schulschwimmen. Dies ist auch nur einmalig und ich liebe schwimmen und habe es seit dem Kindergarten gemacht...hab bloß vor einem Jahr aufgehört weil ich keine zeit mehr dafür hatte wegen der Schule. Und jetzt mein Problem ich bin dick und alle Mädchen aus meiner klasse Ziehen Bikinis an (wir dürfen Bikini oder Badeanzug anziehen) und ich weiß halt nicht was ich anziehen soll... Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Kann ich noch einen Bikini anziehen?

Ich habe eher eine sehr Weibliche Figur, mit ein Paar Rundungen...Ich habe aber auch einen Kleinen Bauch ;( Meint ihr ich könnte noch einen Bikini anziehen? Ps:Ich für meinen Teil finde es geht noch...Aber eine Freundin von mir sagt, dass es nicht sehr schön aussieht...;(

...zur Frage

Wie soll ich mich bei bikinis oder Badeanzug entscheiden wenn ich schwimmen gehe?

Wenn wir vor haben schwimmen zu gehen dann kann ich mich nett entscheiden welche badekleidung ich anziehen soll, weil ich voll viele Bikinis und Badeanzüge habe XD habt ihr Tipps wie ich mich besser entscheiden soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?