Schwimmen mit Schulklasse?

5 Antworten

Hallo Annikelemen,

es ist ja eher kein Sport-Event, sondern ein gemeinsames Zusammensein. Da magst Du die Swim Wear tragen, wie Du Dich gerade fühlst - so, wie Du auch jede andere Kleidung trägst.

Deine Kleidung verleiht Dir immer Deinen Ausdruck - mal so und mal so. Entscheide gerne spontan - und Euch viel Spaß und wundervolles warmes Wetter.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm den ganz normalen Bikini. Wenn du den sonst auch immer trägst, gib’s kein Grund ihn jetzt nicht zu tragen

"Was soll ich jetzt anziehen?

womit du dich am wohlsten fühlst ich würde das mit dem sportbh machen, damit mir nicht jeder junge auf bestimmte körperteile schaut

Moin,

das spielt keine Rolle. Zieh einfach an, was du das Gefühl hast ist am besten. Oder wo du dich am wohlsten drin fühlst.

MFG Colin

Bikini mit Tanga ist wohl mehr was zum Sonnen, nicht zu schwimmen und toben. Aber wenn Du Dich da wohl drin fühlst, zieh es an.