Passen 22cm eigentlich komplett in eine Frau unten rein? Oder aber wie viel cm ist meistens Schluss?

7 Antworten

Der passt nicht komplett rein, weil der Pobacken es nicht zu lässt. Mein Penis ist zwar nicht 22 cm, aber mit 18 cm merke.ich das er nicht ganz rein passt.

RxR08  15.10.2023, 00:13

Ich schaffe es höchstens, die Hälfte reinzuknären, sodass die übrigen 18 cm noch draußen sind.

Ich hab noch nie einen Penis gemessen. Ich schätze aber dass bei mir bei 20 cm Schluss ist. Zumindest beim Vibrator ist da Ende. Penisse sind jedoch flexibler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab genau die länge und

Passt zu 90% nicht. meistens so 15-18

Aber man muss halt nicht unbedingt komplett rein man pofitiert ja dann trotzdem von der länge.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte schon oft sex und hatte schon mehrere beziehungen

Also ich bekomme meine 22cm nicht komplett in eine Frau hinein. Zum Glück bin ich schwul, und da bietet es kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Kommt ja vorallem auf das weibliche Wesen an, ist diese erst 14/16 und ggf. noch Jungfrau oder noch nicht großartig sexuell aktiv gewesen, wird's schwierig. Bei ner älteren Dame, sexuell aktiv, die dazu bereits Kinder geboren hat, dürfte das eher weniger das Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wilhelm739  10.09.2023, 07:18

Bei einem normalen 15cm Penis jammern alle, wenn sie von hinten tief genommen werden. Aua, das tut weh. Von dem ganzen Frauengelaber ist nichts wahr.

CityNightFlight  10.09.2023, 07:20
@Wilhelm739

Ich selbst habe noch keine Frau erlebt, die beim vaginalen Verkehr rumgejammert haben obwohl ich relativ gut bestückt bin. Die Technik macht's eben ☝️😜

BerndBauer3  10.09.2023, 08:48
@Wilhelm739

Was meist du damit, das von dem Frauengelaber nichts wahr ist? Glaubst du ihnen nicht, das es weht tut?

CityNightFlight  10.09.2023, 08:51
@BerndBauer3

Ich hatte in meinem langen Leben mit um die 350 bis maximal 500 Frauen Sex, keine hat sich bei mir darüber beschwert, daß es weh tut oder unangenehm für sie wäre.