Ist die penislänge 11cm gut oder schlecht?

3 Antworten

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang, wobei aber auch 18cm oder 9cm normal sind.

Die Scheide ist aber nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler. Deine Größe reicht also vollkommen aus.

Und ein großer Penis bedeutet nicht gleich das der Sex super gut ist, die Technik ist wichtiger. Ein zu großer Penis kann übrigens sogar Schmerzhaft sein.

Aber die Größe ist den meisten eh nicht so wichtig.

Meiner ist schlaff auch nur 11-12cm lang.

Meine Freundin findet das ok und ich auch!!

Kommt eher auf das Gesamtbild an. Also wenn dein Penis gut aussieht und du weißt wie du mit umgehst, dann sind 11 cm kein Problem. Es gibt auch lange Dödels, die nicht gut aussehen und der Besitzer kann damit nicht umgehen. Dann bringt die Länge auch nichts.