Welche Penislänge ist "Perfekt"?

4 Antworten

Hallo Sascha,

die Vagina hat fast keine Lustnerven, hinten gar keine mehr. Aus diesem Grund ist den Frauen die Penislänge egal. Nur 20% der Frauen haben überhaupt jemals Orgasmus durch Penis in Vagina.

Die Lustnerven sind in der Klitoris. Kümmere ich um diese, und deine künftige Freundin wird dich lieben.

weniger als 16cm: next!

16-17cm: ok, reicht für ein One Night Stand

17,5cm: reicht für ne 3-monatige Beziehung

18cm: ist gut

18,5: sehr gut

19-21cm sind perfekt.

21-22,5cm: amazing

ü23cm: zu groß

die Maximallänge wär wahrscheinlich, dass er gerade lang genug ist um nicht an den Muttermund anzustoßen.

Habe aber gehört, dass viele Frauen eher dickere Penise sie besser befriedigen.

Frau muss damit arbeiten was sie bekommt.

Finde aber größere so 18 cm Länge sexier

Diablo227  02.10.2022, 15:00

Und was mit 28 cm

MaryLou241  02.10.2022, 16:42
@Diablo227

Keine Ahnung noch nicht probiert, wie es ist, aber meine Freunde mit 18 cm hatten schon mega Kreislauf Probleme