Ist das ok?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Mädchen, die das schön finden und es gibt welche, die das gar nicht gut finden, weil es denen weh tun würde. Du weißt noch nicht damit umzugehen. In ein paar Jahre wirst du bestimmt lernen, wie und was du damit tun kannst.

PS: manche Männer denken es sei so geil einen riesen Ding zu haben, weil sie das nicht haben. Wenn du aber aufs Klo gehst, da merkst du, dass du gar nicht entspannt da sitzen und dein Business machen kannst. Die eine Hand ist immer beschäftigt das Ding weg vom Toilettenrand zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung halt...

"Mädchen" ist die Länge des besagten Penis relativ Wurst. Wenn der Charakter so gestrickt ist, dass man im Internet nachfragen muss, ob es "OK" ist, hat man aus dem Stand heraus schon miese Changen, den besagten Anhang am Körper, mal dem "Mädchen" zu zeigen.

Die durchschnittliche Penislänge ist 14cm. 17cm ist sehr viel.

🤦‍♂️Wieder so jemand der nichts über die Anatomie weiß also.

  1. ist die Größe irrelevant
  2. Sollte man(n) beim sex die Klitoris stimulieren. Da kommt der Penis nicht hin 😉
  3. Das man eine Frau zum vaginalen Orgasmus bringt ist relativ unwahrscheinlich
  4. Deshalb ist es egal ob du 10,11,12 oder 13cm hast spielt keine Rolle
  5. Wenn man nur seinen Penis rein raus steckt wird die Frau nie zum Höhepunkt kommen

Das ist normal und für Mädchen ist die Größe nicht so wichtig, aber deiner passt auf jeden Fall.