An die Mädchen von 13-16m, was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

19-25cm 40%
5-9cm 24%
15-18cm 24%
10-14cm 12%

8 Antworten

Wann checkt ihr endlich das sich niemand für euer Teil da unten interessiert?!

Als hätten wir keine anderen Sorgen als die Größe des Pimmels

EinsamerSpatz  24.09.2022, 09:18

Er sucht halt Freundin und weiß nicht wie weil er nur vor dem Cmputer sitzt. Oder er hat Minderwertigkeitskomplexe.

Die Penisläänge ist mir egal. Der Träger sollte damit umgehen können. Sollte nicht nur an sein Ding denken sondern auf mich eingehen können und darauf achten nicht unnötig Schmerzen verursachen.

also - Personen aus einer Altersgruppe die entweder keine oder kaum sexuelle Erfahrungen haben - sollen dir mitteilen welche Länge am besten ist ? Wow . Und was genau soll dir das bringen ?

Ps. Die Größe ist gar nicht so entscheidend wie die Jugend immer denkt :) . Einfach weniger Internet P0rn konsumieren

Ich glaube, 13 oder gar 18 Meter sind ein klein wenig zu viel.

15-18cm

Als ich 15 fand ich 18cm gut